1.000 EUR verdoppelt mit AVALO-energy



Wer mutig diesen Jahres im Oktober entschieden hat, den AVALO Token (AVTO) auf der dezentralen Crypto Exchange token.store zu kaufen, kann sich heute über einen Wertanstieg von mehr als 100% freuen. Wobei bei dem Token-Preis nicht viel Mut dazu gehört, denn die Token starteten unter 1 Cent.


Aktuell empfiehlt es sich dennoch die sogenannten AP Pakete von AVALO zu kaufen. Dort sind AVALO Token (AVTO), ein Backoffice-Zugang, Gewinnbeteiligungen an Stromumsätzen von Kunden für 5 Jahre und ein Partnerprogramm zusammengeschnürt.

Unter dem Strich bekommt man dort (noch) sehr viel mehr für sein Geld. Das Unternehmen hat die Anzahl der Pakete allerdings beschränkt. Sobald der grüne Fortschrittsbalken unter https://ico.avalo-energy.com die 100%-Marke erreicht hat, ist Schluss mit den AVALO Paketen.

Nach meiner Erfahrung wird der AVALO Token auch in den nächsten Tagen und Wochen weiter nach oben klettern.


Kommentare